25.04.2017 |
Technik, |
b.teufel
Neues C4B Connect V6 SR 1 Release
Neues C4B Connect V6 SR 1 Release: DATEV | Busylight | Ausbau Konferenzdienst & AnyDevice
Die Highlights im Überblick
Die Highlights im Überblick
- Busylight-Unterstützung
- DATEV-Integration
- AnyDevice: ab sofort auch ohne System-Telefon
- Administration: Massenänderungen via PowerShell
- Ausbau Konferenz-Dienst: bis zu 250 Teilnehmer
- Freigabe für Windows Server 2016
C4B XPhone Connect neues Release V6 SR 1
Sie haben noch C4B XPhone UC 2011?
Beachten Sie unsere Upgrade-Aktion: Wir schenken allen UC 2011-Kunden, die sich bis zum 30.9. für ein Upgrade entscheiden, 1 Jahr Software-Aktualisierung!
Abkündigung
Mit dem Start des neuen Release läutet C4B gleichzeitig einen Abschied ein: Die Neuvermarktung von XPhone Unified Communications 2011 wird zum 30.06.2017 eingestellt. Support & Nachlizenzierung sind hiervon natürlich nicht betroffen.
BUSYLIGHT UNTERSTÜTZUNG
Präsenz zeigen
- Nahtlose Integration des KuandoBusylight
- Zusätzliche Visualisierung des Präsenzstatus und der Erreichbarkeit
- Plug & Play Inbetriebnahme
- Unterstützte Versionen:
- BusylightAlpha
- BusylightOmega
- Verfügbar = grün
- Eingehender Anruf = rot blinkend
- Im Gespräch = rot
- Im Termin = blau
- Kurze Abwesenheit = gelb
- Pause = gelb
- Nicht stören = blau
- Benachrichtigung bei verpasstem Anruf / Chat = aktueller Status blinkt
DATEV PRO Integration
DATEV Telefonie-Integration
- Telefonie-Integration: Anrufe lassen sich direkt aus der DATEV-Oberfläche starten
- Volle Anrufkontrolle im XPhone Connect Client (Anrufe annehmen, ablehnen, auflegen, verbinden, Konferenz etc.)
- Automatische Übergabe von Anrufer-Daten nach DATEV pro
- Das Anrufjournal wird auch bei ausgeschaltetem PC geführt. Die Daten werden an DATEV pro übergeben, sobald der Connect-Client gestartet wird.
- Kontaktdaten-Integration über das XPhone Connect Directory
- Zuverlässige Anrufer-Identifikation auf Basis der DATEV pro-Stammdaten („Adressaten“ & „Institutionen“)
- Die Stammdaten können im Connect-Client (parallel zu allen anderen angebundenen Verzeichnissen) flexibel durchsucht werden.
XPHONE CONNECT CLIENT
Telefonie & Präsenz
- Anruf abweisen & mit Chat antworten
- Weiterleiten zu AnyDevice
- Weiterleiten mit Suche (direktes Öffnen des Kontakt-Suchfeldes)
- Im Journal wird die Gesprächsdauer angezeigt.
- Die Suchleiste im Journal ist standardmäßig sichtbar und kann bei Bedarf ausgeblendet werden. Der Zustand der Suchleiste (eingeblendet/ausgeblendet) wird gespeichert.
- Der Chat unterstützt UNC-Links (\\Servername\Freigabename\Pfad)
- Chat: Links mit Leerzeichen werden erkannt, wenn sie in Anführungszeichen gesetzt werden.
APPLINK DASHBOARD
Solution Im- & Export
- Bereitstellung neuer & aktualisierter Integrations-Lösungen über die Web-Oberfläche des Dashboard Designers
- Neue Integrationen können einfach exportiert werden.
- Aktuell verfügbar:
- Microsoft Dynamics CRM 2016 & 2013
- Microsoft Dynamics NAV 2016 & 2015
- SAP
- Salesforce
Online-Logging & Auto-Start
- Die neue Online-Protokollierung ermöglicht eine schnelle Fehler-Diagnose, falls nicht das richtige Dashboard angezeigt wird. Die Log-Informationen können direkt im Client aus der Kontaktkarte aufgerufen werden.
- Auto-Start: AppLinks können beim Laden eines Dashboards automatisch ausgeführt werden.
- Neue Option: Bei Anrufeingang kann statt des Popups direkt der Client bzw. dasKonversations-Fenster mit dem großen Dashboard angezeigt werden.
AUSBAU ANYDEVICE & KONFERENZ-DIENST
AnyDevice ohne Systemtelefon
- AnyDevice kann ab sofort mit jedem beliebigen Endgerät genutzt werden, ohne dass ein CTI-fähiges Bürotelefon zur Verfügung stehen muss.
- Ideal für Außendienst-Mitarbeiter oder Mitarbeiter, die hauptsächlich im Homeoffice arbeiten.
- inklusive der Features „Weiterleiten“ & „Do not Disturb (DND)“
Ausbau Konferenz-Dienst
- Die empfohlene, maximale Anzahl von Konferenz-Teilnehmern wurde deutlich erhöht.
- Über alle Konferenzen hinweg sind jetzt bis zu 250 Teilnehmer möglich (bislang: 100 Teilnehmer).
- Maximale Teilnehmer-Zahl pro Konferenz: 25 Teilnehmer
Vollständige Informationen erhalten Sie auf nachfolgendem Dokument