Kategorien

25.04.2017 |
Technik,  |
b.teufel

Neues C4B Connect V6 SR 1 Release

Neues C4B Connect V6 SR 1 Release: DATEV | Busylight | Ausbau Konferenzdienst & AnyDevice

Die Highlights im Überblick
  • Busylight-Unterstützung
  • DATEV-Integration
  • AnyDevice: ab sofort auch ohne System-Telefon
  • Administration: Massenänderungen via PowerShell
  • Ausbau Konferenz-Dienst: bis zu 250 Teilnehmer
  • Freigabe für Windows Server 2016

C4B XPhone Connect neues Release V6 SR 1

Sie haben noch C4B XPhone UC 2011?
Beachten Sie unsere Upgrade-Aktion: Wir schenken allen UC 2011-Kunden, die sich bis zum 30.9. für ein Upgrade entscheiden, 1 Jahr Software-Aktualisierung!

Abkündigung
Mit dem Start des neuen Release läutet C4B gleichzeitig einen Abschied ein: Die Neuvermarktung von XPhone Unified Communications 2011 wird zum 30.06.2017 eingestellt. Support & Nachlizenzierung sind hiervon natürlich nicht betroffen.

BUSYLIGHT UNTERSTÜTZUNG

Präsenz zeigen

  • Nahtlose Integration des KuandoBusylight
  • Zusätzliche Visualisierung des Präsenzstatus und der Erreichbarkeit
  • Plug & Play Inbetriebnahme
  • Unterstützte Versionen:
    - BusylightAlpha
    - BusylightOmega
Status-Anzeigen
  • Verfügbar = grün
  • Eingehender Anruf = rot blinkend
  • Im Gespräch = rot
  • Im Termin = blau
  • Kurze Abwesenheit = gelb
  • Pause = gelb
  • Nicht stören = blau
  • Benachrichtigung bei verpasstem Anruf / Chat = aktueller Status blinkt

DATEV PRO Integration

DATEV Telefonie-Integration

  • Telefonie-Integration: Anrufe lassen sich direkt aus der DATEV-Oberfläche starten
  • Volle Anrufkontrolle im XPhone Connect Client (Anrufe annehmen, ablehnen, auflegen, verbinden, Konferenz etc.)
  • Automatische Übergabe von Anrufer-Daten nach DATEV pro
  • Das Anrufjournal wird auch bei ausgeschaltetem PC geführt. Die Daten werden an DATEV pro übergeben, sobald der Connect-Client gestartet wird.
DATEV Kontaktdaten-Anbindung
  • Kontaktdaten-Integration über das XPhone Connect Directory
  • Zuverlässige Anrufer-Identifikation auf Basis der DATEV pro-Stammdaten („Adressaten“ & „Institutionen“)
  • Die Stammdaten können im Connect-Client (parallel zu allen anderen angebundenen Verzeichnissen) flexibel durchsucht werden.

XPHONE CONNECT CLIENT

Telefonie & Präsenz 

  • Anruf abweisen & mit Chat antworten
  • Weiterleiten zu AnyDevice
  • Weiterleiten mit Suche (direktes Öffnen des Kontakt-Suchfeldes)
Journal & Chat
  • Im Journal wird die Gesprächsdauer angezeigt.
  • Die Suchleiste im Journal ist standardmäßig sichtbar und kann bei Bedarf ausgeblendet werden. Der Zustand der Suchleiste (eingeblendet/ausgeblendet) wird gespeichert.
  • Der Chat unterstützt UNC-Links (\\Servername\Freigabename\Pfad)
  • Chat: Links mit Leerzeichen werden erkannt, wenn sie in Anführungszeichen gesetzt werden.

APPLINK DASHBOARD 

Solution Im- & Export

  • Bereitstellung neuer & aktualisierter Integrations-Lösungen über die Web-Oberfläche des Dashboard Designers
  • Neue Integrationen können einfach exportiert werden.
  • Aktuell verfügbar:
    - Microsoft Dynamics CRM 2016 & 2013
    - Microsoft Dynamics NAV 2016 & 2015
    - SAP
    - Salesforce

Online-Logging & Auto-Start

  • Die neue Online-Protokollierung ermöglicht eine schnelle Fehler-Diagnose, falls nicht das richtige Dashboard angezeigt wird. Die Log-Informationen können direkt im Client aus der Kontaktkarte aufgerufen werden.
  • Auto-Start: AppLinks können beim Laden eines Dashboards automatisch ausgeführt werden.
  • Neue Option: Bei Anrufeingang kann statt des Popups direkt der Client bzw. dasKonversations-Fenster mit dem großen Dashboard angezeigt werden.

AUSBAU ANYDEVICE & KONFERENZ-DIENST

AnyDevice ohne Systemtelefon

  • AnyDevice kann ab sofort mit jedem beliebigen Endgerät genutzt werden, ohne dass ein CTI-fähiges Bürotelefon zur Verfügung stehen muss.
  • Ideal für Außendienst-Mitarbeiter oder Mitarbeiter, die hauptsächlich im Homeoffice arbeiten.
  • inklusive der Features „Weiterleiten“ & „Do not Disturb (DND)“

Ausbau Konferenz-Dienst

  • Die empfohlene, maximale Anzahl von Konferenz-Teilnehmern wurde deutlich erhöht.
  • Über alle Konferenzen hinweg sind jetzt bis zu 250 Teilnehmer möglich (bislang: 100 Teilnehmer).
  • Maximale Teilnehmer-Zahl pro Konferenz: 25 Teilnehmer

Vollständige Informationen erhalten Sie auf nachfolgendem Dokument

C4B XPhone Connect V6 SR1 Informationen