IT Service & Helpdesk Center
Schnelle Hilfe und stabiler IT Betrieb
Als Partner der Firma Microsoft übernehmen wir mit unserem IT Service & Helpdesk Center die Betreuung den Service sowie den Support für alle von uns oder von dritten Anbietern installierten Microsoft-Umgebungen in Ihrem Unternehmen.
Service für IT Umgebungen - u. a. Microsoft Produkte
Aktuelle Microsoft Produkte Sonstige Software |
Microsoft Windows 7 Microsoft Windows Vista Microsoft Office 2007 Microsoft Office 2010 Microsoft Windows Server 2008 (R2) Microsoft Windows Server 2008 Microsoft Windows Small Business Server 2008 Microsoft Exchange Server 2007 Microsoft Exchange Server 2010 Microsoft SQL Server 2008 Sage ACT! Sage CRM Sage Office Line 2010 (Evolution) Sage Classic Line C4B XPhone CTI und UM Software Voxtron ARC und IVR Software DATEV Software für Steuerberater u. Rechtsanwälte |
Ältere Microsoft Produkte (End-of-Life bzw. End-of-Sale) |
Microsoft Windows 95/98/ME
|
Telefonischer Kontakt | Deutschland +49 (711) 656966 - 222 Österreich +43 (720) 510 830 Schweiz? + Europa? +41 (44) 533 - 6222 Alternativ senden Sie uns gerne eine E-Mail. |
E-Mail Kontakt | Deutschland support.it@teufelnet.de |
Mehr als nur Microsoft Produkte der Support bei Teufel NET |
Das unterscheidet uns von vielen Anbietern in der Branche, wir leisten auch umfangreichen Support für Netzwerk- und Telefonie-Umgebungen! Netzwerk-Service |
Self Service |
Bedienungsanleitungen und nützliche Tools Microsoft Produktupdates (Ext. Microsoft Webseite) |
Eine häufig gestellte Frage: "Wer kann den Service von Teufel NET nutzen?"
Grundsätzlich jedes Unternehmen mit einer IT Umgebung das Service und Support für eines der oben genannten Produkte benötigt. Auch wenn diese Software im Vorfeld von dritten Unternehmen (Mitbewerbern) bezogen worden sind.