24h Hilfe und Unterstützung
Willkommen bei Teufel NET

Wir zeigen Ihnen Sicherheitsrisiken und Schwachstellen. Immer mehr Unternehmen werden Opfer von umfangreichen Cyberangriffen wie z.B. durch Ransomware (Datenverschlüsselung). Dabei ist vielen Unternehmen der Stand ihrer Netzwerksicherheit und welche Investitionen sinnvoll oder notwendig sind nicht bekannt.

Sophos Firewall Support Service
XG, XGS, SG, UTM-Firewall, etc.

Hotline: Service und Support für Sophos XGS, Sophos XG, Sophos SG und weitere Sophos Produkte


Als zertifizierter Servicepartner von Sophos übernehmen wir die gesamte Betreuung, Fernwartung, Entstörung, den Service sowie den Support für alle Sophos Produkte in Ihrem Unternehmen. Dies gilt natürlich auch wenn Sie Sophos Produkte bisher von einem Wettbewerber bezogen haben.

Remote Service für Sophos Firewalls und weitere Produkte

Aktuelle Systeme

Sophos XGS Firewall Serie
Sophos XG Firewall  Serie 
Sophos SG Firewall Serie
Sophos UTM Firewall

Sophos Intercept X Endpoint
Sophos Intercept X Server

Sophos Cloud Otix



(End-of-Sale)

Sophos XG Firewall Serie
Sophos SG Firewall Serie

Telefonische Hotline

HiPath & OpenScape Support Deutschland Deutschland
+49 (3222) 18095-222

HiPath & OpenScape Support Österreich Österreich
+43 (720) 510 830 222

HiPath & OpenScape Support Schweiz Schweiz
+41 (58) 255 5222

E-Mail Kontakt Deutschland
support@teufelnet.de
VoIP Gateways u. SIP Provider

Als etablierter Anbieter für VoIP Lösungen unterstützen wir Sie auch im Bereich VoIP (SIP) Media Gateways, sowie bei der Auswahl und Konfiguration von SIP Providern.

Unify VoIP Gateways
Media5 Mediatrix VoIP Gateways

Unterstützung für über 40 SIP Provider in Europa,
sowie in Afrika, der USA und Lateinamerika.

Mehr als nur Sophos,
der Teufel NET IT Support

Weitere Bereiche - Netzwerk & Entwicklung:
Netzwerk-Analysen für VoIP Umgebungen
Cisco Routing, Switching, VPN, QoS

Self Service

Bedienungsanleitungen und nützliche Tools

















































Sophos Support Servicevertrag (Wartungsvertrag)
Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot über einen Service- und Wartungsvertrag für Ihre (auch bereits bestehende) Sophos Umgebung. 

 

  • u.v.m.

Leistungs- und Serviceübersicht

  • Abrechnung erfolgt nach Aufwand
  • Bundesweiter Vor-Ort-Service möglich
  • Feste Ansprechpartner
  • Endbenutzer Service-Helpdesk
  • Umzugsservice 
  • Zertifizierte Sophos Techniker
  • Autorisierter Sophos Partner
  • Service- und Wartungsverträge
  • Notdienst und Rufbereitschaft
  • Einspielen von Updates, Patchen
  • Datensicherung
  • Materialvorhaltung
  • Neubeschaffung, Ersatz und Rückbau
  • u.v.m.

Eine häufig gestellte Frage: "Wer kann den Service von Teufel NET nutzen?"

Grundsätzlich jedes Unternehmen mit Sophos Firewalls oder Sophos Applikationen, selbstverständlich alle Teufel NET Kunden mit oder ohne einen Service- u. Wartungsvertrag. Kunden die Ihre Sophos Lösung bei dritten Anbietern (Mitbewerbern) erworben haben selbstverständlich auch.