Wir zeigen Ihnen Sicherheitsrisiken und Schwachstellen. Immer mehr Unternehmen werden Opfer von umfangreichen Cyberangriffen wie z.B. durch Ransomware (Datenverschlüsselung). Dabei ist vielen Unternehmen der Stand ihrer Netzwerksicherheit und welche Investitionen sinnvoll oder notwendig sind nicht bekannt.
Service- und Wartungsverträge
Die perfekte Ergänzung für Ihre IT und TK Systeme
Serviceverträge nach Maß für jedes Unternehmen
Wir finden die passende Servicestufe für Ihr Unternehmen.
Netzwerk und Telekommunikation stellen einen wertvollen Bestandteil Ihres Unternehmens dar. Nur regelmäßiger Service und Updates können diesen Wert erhalten und Ihren Unternehmenserfolg langfristig sicherstellen. Um Sie bei dieser Aufgabe zu unterstützen, bieten wir Ihnen allumfassende Service- und Wartungsverträge an. Angefangen bei der klassischen Netzwerk-Infrastruktur bis hin zur Wartung Ihrer Telefonanlage und Helpdesk-Dienstleistungen für Ihre Mitarbeiter. Nachfolgend möchten wir Ihnen einen kleinen Ausblick geben, was auf Ihren Wunsch alles in unsere Serviceverträge integriert werden kann:
- Telekommunikationsanlagen
- Helpdesk-Center für Ihre Mitarbeiter
- Unterstützung vor Ort, Fernwartung und Telefon
Ihre Vorteile liegen auf der Hand:
- Umfassender Investitionsschutz
- Verringerung ungeplanter Ausfallzeiten
- Planbare Servicekosten über 24 oder 36 Monate
- Einhaltung von Pflichten und Gesetzten
Bitte wenden Sie sich an Ihren Ansprechpartner oder unseren Vertrieb, wir beraten Sie gerne vor Ort oder am Telefon zu diesem Thema.