Unify OpenScape Concierge
Professionelle Telefonvermittlungslösung
Nutzen Sie die Vorteile von Unified Communications jetzt auch für die Telefonvermittlung
OpenScape Concierge ist die weltweit erste echte Unified Communications-Telefonvermittlungslösung und wurde für einen Einsatz mit den Unternehmensplattformen OpenScape Voice und HiPath 4000 entwickelt. Mit dieser Lösung können jetzt nicht nur Desktop-Benutzer von den Vorteilen von Unified Communications (UC) profitieren – auch Mitarbeiter der Telefonvermittlung, beispielsweise Empfangsmitarbeiter, können nun in Echtzeit auf die UC-basierten Präsenz- und Statusinformationen von Kontakten zugreifen.
OpenScape Concierge bietet den Benutzern zudem detaillierte Informationen über eingehende Kundenanrufe, unterstützt die Verwaltung von Warteschleifen und Integration von Unternehmensverzeichnissen und ermöglicht das Abrufen von umfangreichen UC-Statusinformationen. Dadurch können die Mitarbeiter eingehende Anrufe leichter an den korrekten Ansprechpartner im Unternehmen weiterleiten.
Hauptmerkmale
- UC-basierte Statusinformationen und Statusänderungen für UC-Kontakte
- Unterstützung für vernetzte OpenScape Voice- und HiPath 4000-Systeme
- Detaillierte Anzeige von Kundeninformationen für eingehende Anrufe
- Modus zur schnellen Anrufübernahme
- 252 individuelle Zielwahltasten
- Bis zu 20 jederzeit verfügbare Kurzwahltasten
- Anpassbares Layout
- Bildinformationen für Mitarbeiterkontakte
- Webserver-Integration für die Verarbeitung lokaler Serviceanfragen
- Standardmäßige LDAP-Verzeichnissynchronisation
- Verwaltungstools
- Bereitstellung von Echtzeit- und Verlaufsberichten