Unify OpenScape Xpert

Die zuverlässige Mehrleitungs-Kommunikationslösung
für Handel und Leitstellen


OpenScape Xpert ist eine erstklassige, in der Branche führende IP-Lösung für
Mehrleitungskommunikation – sowohl für das Börsenparkett als auch für Leitstellen von Energie-, Bahn- oder Transportnetzen, Flughäfen und deren Transportbereiche.

Dynamische Märkte und schnelllebige Situationen erfordern schnelle, genaue und fundierte Entscheidungen von den beteiligten Personen. Mitarbeiter müssen effektiv miteinander kommunizieren und zusammenarbeiten können, um Betriebsrisiken zu reduzieren und kritische Situationen erfolgreich zu meistern.

Diese Lösung bietet eine Reihe von entscheidenden Vorteilen:

  • Gleichzeitige Kommunikation mit allen beteiligten Personen
  • Auf Teams basierende Struktur der Anrufe
  • Klarer und direkter Zugriff auf alle relevanten Informationen
  • Standortflexibilität, einschließlich Home Office

 

Ausgezeichnete, flexible Lösung

OpenScape Xpert ist eine ausgezeichnete, flexible Lösung, die sowohl das Börsenparkett als auch Verteilerzentralen revolutioniert.


Diese VoIP-Kommunikationslösung mit mehreren Leitungen ist eine offene Systemarchitektur, die auf Standardprotokollen und -komponenten basiert. Die hervorragenden Netzwerkfunktionen sorgen für eine ausgesprochen zuverlässige und sichere Lösung, die in Rechenzentren verwaltet wird. Hierzu gehört der Datenschutz aller Telefonanrufe mit Hilfe von Sprachverschlüsselung und -aufzeichnung.


OpenScape Xpert kann mühelos in bestehende Kommunikationssysteme integriert und auch an individuelle Bedürfnissen angepasst werden. Hierzu gehören einfache und kostengünstige Upgrades entsprechend den jeweiligen Kundenbedürfnissen. Außerdem bietet OpenScape Xpert einzigartige Vorzüge bei der Integration in Arbeitsabläufe. Unterschiedliche Anwendungen, die Unternehmensdaten, Kundeninformationen, Telefon, E-Mail, Wiedergabe von Sprachaufzeichnungen sowie Video bereitstellen, können in einem einzelnen Netzwerk zusammengeführt werden.


Benutzer arbeiten mit dem OpenScape Xpert Soft Client. Dabei handelt es sich um eine benutzerfreundliche, inhaltsabhängige, ergonomische Benutzeroberfläche auf Windows-Basis. Die Soft Client-Anwendung kann einzeln für jeden Benutzer konfiguriert werden. So können die bevorzugte Sprache, die Anzahl der Endgeräte und die eigene Benutzeroberfläche für die individuellen Bedürfnisse festgelegt werden.


Der Soft Client kann mit Hard Turrets oder auf den PCs von Back Office- und Home-Office-Benutzern verwendet werden. Wie OpenStage Xpert 6010p, das unter ergonomischen Gesichtspunkten bedienerfreundlich mit einem High-Definition-Bildschirm (10 Zoll) sowie Hardkeys entwickelt wurde.

 

Bessere Funktionen und erhöhte Produktivität

Aktien-, Rohstoff- und Energiehändler arbeiten immer unter Zeitdruck, um das Geschäft zum besten Preis abzuschließen.

Jeder, der in Handelsmärkten arbeitet, tätigt mit Hilfe der Sprachüberwachung mehrere Anrufe gleichzeitig und tauscht Informationen in enger Zusammenarbeit mit internen Kollegen über eine Sprechanlage aus.

Verteilerzentralen koordinieren die Reaktion auf Bedrohungen der Sicherheit. Alle beteiligten Personen müssen über Telefonleitungen, Funksteuerungen und Videoüberwachung miteinander sprechen und arbeiten. In Notsituationen können die Benutzer spezielle Alarmeinstellungen aktivieren, die die gesamte Kommunikation auf die jeweils erforderlichen Kontakte konzentrieren.

Vorteile der Lösung:

  • Mehr Funktionen und bessere Interaktion zwischen den Benutzern für schnellere gemeinsame Lösungen
  • Verbesserte Mitarbeiterzufriedenheit und Produktivität des Teams
  • Standortunabhängige Personalplanung
  • Erhöhte Redundanz für eine bessere Notfallwiederherstellung und Business Continuity
  • Begrenzung der Schäden infolge unvorhergesehener Ausfälle
  • Einhaltung gesetzlicher Vorschriften
  • Gewährleistung der Konformität
  • Schutz der bestehenden Investitionen
  • Reduzierte Gesamtbetriebskosten