OpenScape PhoneApps
Volle Integration für OpenStage Telefone
Flexible serverbasierte Herangehensweise zum Zugriff auf Unified Communications und Geschäftsanwendungen über vorhandene oder neue OpenStage-Telefone
Die Umsetzung von UCC-Anwendungen (Unified Communications and Collaboration) soll nicht zur Folge haben, dass Sie sämtliche bisherigen Investitionen in Kommunikationsgeräte streichen. Telefone sind in den meisten Unternehmen weit verbreitet und dort weiterhin das wichtigste Kommunikationsmittel. Dies gilt nicht nur für Büros, sondern auch im Einzelhandel und im Gesundheitswesen, da hier Notebooks und Softphones meist ungeeignet sind.
Aus diesem Grund haben wir die Unified Communications-Funktionen in die Handgeräte OpenStage 60 und 80 mit OpenScape PhoneApps integriert. Für die Handgeräte stehen über 20 sofort einsatzbereite XML-Anwendungen wie Messaging, Konferenzen, Integration in soziale Medien, Terminplanung und E-Mail-Benachrichtigung zur Verfügung. Die Anwendungen müssen nicht lokal installiert werden. Zur Bereitstellung auf einem Handgerät muss lediglich die Serverkonfiguration entsprechend geändert werden; dies dauert nur eine Minute.
Individuelle Anwendungslösungen
Mehrere PhoneApps können einfach zu Anwendungslösungen auf OpenStage Telefonen zusammengefasst werden. Nach dem Baukastenprinzip können Sie in einer leicht verständlichen Benutzeroberfläche die für Ihre Prozessabläufe benötigten Anwendungen zusammenstellen. Mit dem OpenScape PhoneApps SDK können darüber hinaus komplett individualisierte XML-Anwendungen erstellt werden.
Hauptmerkmale
OpenScape PhoneApps beseitigt die bisherigen Probleme, die bei der Bereitstellung von UC Anwendungen auf Handgeräten aufgetreten sind. Unser Konzept lässt sich wie folgt zusammenfassen:
- Schnell: 20 sofort einsatzbereite Anwendungen, die schnell auf OpenStage 60- und 80-Handgeräten bereitgestellt werden können
- Einfach: Einfache Integration der Lösungen durch Baukastenprinzip und OpenScape UC-Unterstützung
- Erschwinglich: Effizientere und kostengünstigere Bereitstellungen durch umfassendes Portfolio und weltweites Know-how
- Offen: PhoneApps-Anpassung durch standardbasierte Web Services API und vollständiges SDK
- Zentral: Anwendungen werden auf dem Server ausgeführt, daher ist keine lokale Verarbeitung oder Installation erforderlich
- Global: weltweite PhoneApps-Unterstützung durch eigene Serviceorganisation und Partner